Joomla Templates Free by College Varsity Jackets

Übergabe AED

Beim Jahresabschluss am 17.12. konnte durch den Vorsitzenden Michael Güllner ein Lebensretter an die aktive Wehr übergeben werden. Durch zahlreiche Spender, von denen viele bei der Übergabe anwesend waren, konnte die Anschaffung für den Feuerwehrverein kostenneutral vollzogen werden. Ebenfalls bei der Übergabe Anwesend war Jürgen Wirth von Wirth Medizintechnik über den der Defibrillator beschafft wurde und die erste Bürgermeisterin der Gemeinde Eckersdorf Sybille Pichl

Das Gerät ist im HLF der Feuerwehr Eckersdorf verladen. Wir bedanken uns bei den Spendern:

Enrico Haferkorn von Auto Haferkorn

Daniel Schmelzer von Bloodline Tattoo

Harald und Simone Köhler von Harrys Fahrschule

Jan Präcklein

Manfred Präcklein

Alexander Schuster

Andrea Güllner